Feelings?
 



Feelings?
  Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  SMS
  Ihre Geschichte
  Er
  Sie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 


Besucherstatistik

http://myblog.de/thcw

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ernst des Lebens

er ist jetzt lehrer. und wird wieder normal.
6.6.07 22:24


Freak

[ungefährer wortlaut]

er: "ich bin eigentlich gar kein arsch."

sie: "ich weiß."

er: "ich bin sensibel und wertschätze frauen..."

sie: "ich weiß." 

er: "ich bin ein freak."

sie: "bist du nicht. du hattest eineinhalb beschissene jahre hinter dir. wie soll man da noch herr seiner sinne sein?"

er: "du bist süß."

sie: "das täuscht."

er: "tut mir leid, dass ich auch zu dir arschig bin. manchmal."

...

er hat es ihr noch nie so direkt gesagt. 

25.6.07 07:28


Für ihn...

Ich will zu dir. Einfach nur zu dir.

Ich bin müde, gereizt und überfordert. Und ich weiß, du würdest mich die ganze Zeit damit aufziehen. Du würdest so tun, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Aber ebenso weiß ich, dass du mir Nudeln kochen würdest. Die lustigen gedrehten. Mit ganz viel Tomatensoße. Dann würdest du darauf warten, dass ich mich vollkleckere, um mich noch mehr aufziehen zu können.

Und dann irgendwann, dann würdest du mich in den Arm nehmen und mir sagen, dass alles wieder gut wird.

 

 

26.6.07 15:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung