Feelings?
 



Feelings?
  Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  SMS
  Ihre Geschichte
  Er
  Sie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 


Besucherstatistik

http://myblog.de/thcw

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aber, ach...

Es ist merkwürdig.

Wir haben lange nichts mehr voneinander gehört. Eigentlich das ganze Jahr nicht, nicht so richtig. Und es stört mich gar nicht (mehr) so sehr. 

Natürlich fehlt er mir manchmal, aber es zerreißt mir nicht das Herz. Er hat versprochen, sich zu melden und mir dann alles zu erzählen. Auch hat er mehrmals versichert, den Kontakt halten zu wollen. Blablabla... Ich glaube nicht, dass sich in der Richtung noch etwas tun wird.

Hm...


Es war abzusehen, dass es so kommen würde. Früher fand ich diesen Gedanken beängstigend, traurig... Und jetzt? 

Meine Güte, er ist eben raus aus meinem Leben. Once and for all.

 

2.9.08 02:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung